Anmeldung

Liebe Kinder

Liebe Eltern

 

Wir bedauern euch mitteilen zu müssen, dass das Tenero-Lager 2020 abgesagt werden muss.

Aufgrund der Bestimmungen des BAGs für Campingplätze hat das Centro Sportivo in Tenero definiert, maximal 300 Personen auf den Campingplatz zu lassen.

 

Das Centro hätte uns zwar erlaubt mit einer stark reduzierten Anzahl an Personen, dazu zählen Teilnehmer und Leiter, das Lager durchzuführen, jedoch hätten wir dann einen grossen Teil der Teilnehmer zu Hause lassen müssen.

 

Es wäre nicht im Sinne unserer Lagerphilosophie, darüber zu entscheiden, wer mitkommen darf und wer nicht.

 

Wir hoffen, dass ihr unseren Entscheid nachvollziehen könnt und euch mit uns zusammen bereits auf das Lager 2021 freut!

Sportliche Grüsse

Euer OK

  • Zum Lagertagebuch

    Wir haben jeden Tag unseres Lagers in einer kleinen Zusammenfassung festgehalten.

  • Sponsoren

    Hier seht Ihr unsere Partner, ohne die wir das alles nicht verwirklichen könnten; vielen Dank an alle!

  • Hier kannst Du Dich anmelden.

    Ab Januar kannst Du Dir hier Deinen neuen Lagerplatz 2020 sichern. Mach schnell, wir sind bald ausgebucht.

Viele Grüsse

Euer Team: Flo.,Carla, Fabio, Walti