29. Jul, 2018

Los gehts!

Liebes Tagebuch 

...und schon wieder ist ein ganzes Jahr vorbei! Das alljährliche Tenerolager mit vielen neuen, aber auch alten Gesichtern, bei den Kinder, sowie bei den Leitern, konnte heute erfolgreich eröffnet werden.

Nachdem die Leiter bereits am Samstag angereist sind, um vor Ort die nötigen Vorkehrungen zu treffen, trafen heute alle Kinder motiviert und mit grosser Vorfreude in Tenero ein! 

Nach einer kurzen Begrüssung durch Florian „Fini“ Kunfermann, den Hauptleiter vom Sportlager, durften die Teilnehmer ihre Schlafplätze beziehen. Jedoch musste dies schnell gehen, weil bereits um halb 2 das Eröffnungsspiel auf dem Tagesplan stand.

Der Lager-Kick-Off war somit geschafft!

Was wird uns dieses Jahr erwarten:

Viel Sport, viel Sonne, leckeres Essen und ein spannendes, erlebnisreiches und hoffentlich unfallfreies Sportlager 2018. 

Schlaf gut, liebes Tagebuch